Börsenfrühstück

Im Mai fand unser erstes Börsenfrühstück gemeinsam mit einem der weltweit größten Vermögensverwalter statt. Lars Pecoroni von Black Rock gab einen informativen und kurzweiligen Ausblick über die Kapitalmärkte im Niedrigzinsumfeld.

“Abseits der politischen Themen, die gerne medial aufgegriffen werden, sind es vielmehr die positiven Unternehmens- und Wirtschaftsdaten in Europa und Asien, die den Börsen seit Herbst diesen Aufschwung bereiteten. Weiterhin sind die Signale positiv, auch wenn die Bewertungen in den letzten Monaten etwas angestiegen sind.”, ergänzte Marc Cavatoni.

Frühstücken und dabei die Finanzen unter die Lupe nehmen – Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung!

Aufgrund hoher Nachfrage veranstalten wir schon bald das nächste Börsenfrühstück!

Melden Sie sich heute schon an!

 

 

« zurück zur Übersicht »