Management-Team

Gregor Beißwenger

GREGOR BEISSWENGER

Geschäftsführender Gesellschafter und Unternehmensgründer von nowinta. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Kapitalanlagegeschäft und ist für die Investmentstrategie des Unternehmens verantwortlich. Er ist einer der Investmentpioniere im deutschsprachigen Raum.

 

MATHIAS BEISSWENGER

Geschäftsführender Gesellschafter von nowinta und mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung der Fonds. Seine vorherigen Stationen führten ihn zum Beratungsunternehmen Roland Berger sowie der Investmentbank Merrill Lynch. Sein finanzwissenschaftliches Studium absolvierte er an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt.

Mathias Beißwenger

 

Hartmut Guhe

HARTMUT GUHE

Langjähriger Gesellschafter der nowinta. Letzte Station: Direktor der Vermögensverwaltung der Investmentbank Merrill Lynch. Dort betreute er aktiv hochvermögende Privat- sowie institutionelle Kunden und war zuständig für die Niederlassungen Frankfurt, München, Wien und Zürich.

 

MARC CAVATONI

Direktor der Vermögensverwaltung und Fondsmanager der Dachfonds. Davor war er Senior Portfolio Manager bei der Deutschen Bank und verwaltete globale Aktienportfolios für institutionelle Kunden. Er ist zertifizierter Investmentanalyst (CIIA) der DVFA und absolvierte sein Studium der Wirtschaftsmathematik an der Universität Ulm.

Marc Cavatoni