Ausblick 2015: nowinta wird 25 Jahre!

Liebe Leser,

im kommenden Jahr feiert nowinta 25-jähriges Bestehen. Zahlreiche Kunden begleiten uns schon seit unseren Anfängen in den 90-er Jahren. Seit dem haben wir uns ständig weiterentwickelt, von unseren Räumlichkeiten in der Maiergasse, ging es zu unserem Neubau und unserer heutigen Firmenzentrale am Kreisel in Wasseralfingen.

Mit drei Mitarbeitern angefangen, blicken wir heute auf 30 Berater und Experten, die Kapitalmärkte, Versicherungen und Immobilien analysieren und dabei stets das Ziel unserer Kunden vor Augen haben. Unsere Vermögensverwaltung ist seit 2007 für alle Privatkunden zugänglich, Teil davon sind unsere mehrfach ausgezeichneten Dachfonds PRMUS Global und PRIMUS Balance. Im Jahr 2011 gründeten wir die nowinta Immobilien GmbH und realisieren Lifestyle-Appartementanlagen in Heidenheim, Schwäbisch Gmünd, Nürnberg und Heidelberg.

Wer erinnert sich nicht gerne an hochkarätige Veranstaltungen mit Referenten wie Lothar Späth, Dirk Herrmann oder Johannes Warth?

Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes Jahr dessen Höhepunkt unsere Geburtstagveranstaltung am 08.10.2015 in der Stadthalle mit Überraschungsgast sein wird.

« zurück zur Übersicht »

Erfahrungen & Bewertungen zu nowinta Finanzgruppe