Chantal Heller

Mein beruflicher Werdegang

- Zweijähriges Berufskolleg bei der Kaufmännischen Schule in Aalen mit Abschluss Fachhochschulreife
- Ausbildung seit September 2018 bei nowinta

Warum ich zu nowinta gekommen bin

Ich habe eine Ausbildung in einem Unternehmen gesucht, in dem ich an meinen täglichen Aufgaben wachsen kann, meine eigene Persönlichkeit entfalten kann und ein gutes Betriebsklima herrscht. Das alles habe ich bei nowinta gefunden.

Das Besondere an meinem Beruf ist für mich

Dass ich Teil eines großen und zuverlässigen Teams bin, in dem jeder seine Aufgaben hat und auf die Anderen achtet. Außerdem gefällt mir das große Spektrum an Aufgabenbereichen, das mir angeboten wird.

Was mir in der Kundenberatung besonders wichtig ist

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Beratern und der gesamten Firma, unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Sie sollen mit einem guten Gefühl kommen, gehen und am besten wiederkommen.

Mein Lieblingszitat

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“

- Johann Wolfgang von Goethe