Evelyn Bogon

Mein beruflicher Werdegang

- Langjährige Erfahrung Im Handel und im Vertrieb in leitenden Positionen
- geprüfte Immobilienmaklerin IHK
- Immobilienberaterin bei der nowinta Bau

Warum ich zu nowinta gekommen bin

Weil das Mitwirken beim Aufbau von der nowinta Bau für mich eine neue Herausforderung darstellt und dieses Arbeiten in einem tollen Team und netten Kollegen auch noch Spaß macht.

Das Besondere an meinem Beruf ist für mich

Der Umgang und das Zusammentreffen mit den unterschiedlichsten Menschen ist spannend, macht mir große Freude und bereichert an Lebens- und Berufserfahrung. Zudem spornen mich die täglichen Herausforderungen und die Erfolgserlebnisse an, wenn alles gut geht.

Was mir in der Kundenberatung besonders wichtig ist

Ehrlich, identisch, normal und natürlich zu sein. Auf gewisse Umgangsformen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit lege ich besonders viel Wert. Mein Ziel ist es immer, dass beide Seiten nach einer Beratung glücklich und zufrieden sind.

Mein Lieblingszitat

“Mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.”

Was meine Kunden sonst noch über mich wissen sollten

Ich treibe gerne Sport vor allem an der frischen Luft und ich bin gerne in der Natur (Nordic Walking, Fahrradfahren, Skifahren uvm.). Durch körperliche Betätigung schöpfe ich Kraft für den Arbeitsalltag. Zufrieden und ausgeglichen kann ich mich dann den täglichen Herausforderungen des Lebens stellen.