Karin Staudenecker

Mein beruflicher Werdegang

Studium der Betriebswirtschaftslehre (Dipl. Betriebswirtin BA / Bachelor of Arts)

Nach beruflichen Etappen im Bereich Marketing und Personal wechselte ich im Jahr 2007 in den Vertrieb. Zunächst im Außendienst und in den letzten Jahren in der Position Leitung Vertrieb & Logistik.

Warum ich zu nowinta gekommen bin

Während der Elternzeit wollte ich eine flexible Teilzeit Beschäftigung beginnen und wurde bei nowinta fündig.

Das Besondere an meinem Beruf ist für mich

Der Bereich Marketing und Veranstaltungsmanagement ist sehr abwechslungsreich. Spannend an der Tätigkeit ist zudem, dass man mit sämtlichen Unternehmensbereichen zusammenarbeitet.

Mein Lieblingszitat

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

- Henry Ford -