Karlheinz Maier

Mein beruflicher Werdegang

- Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer
- Weiterbildung zum Hochbautechniker
- Studium der Betriebswirtschaft/Bau
- Führende kaufmännische und technische Tätigkeiten in der Bau- und Immobilienbranche

Warum ich zu nowinta gekommen bin

Die zu verantwortende und zu gestaltende Erweiterung der Bauträgertätigkeit innerhalb der Nowinta-Gruppe ist eine neue Herausforderung  für mich. Bei der Bewältigung der Aufgabe werde ich durch ein tolles Team unterstützt.

Das Besondere an meinem Beruf ist für mich

Durch  die Vielseitigkeit der Anforderung kann ich meine Berufserfahrung sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich einbringen, mit einer Vielzahl von Menschen zusammenarbeiten und neue Kontakte knüpfen.

Mein Lebensmotto

“Ein Leben ohne Feste ist wie ein langer Weg ohne Einkehr.”