Marianus Wurdak

Mein beruflicher Werdegang

Kaufmännische Ausbildung bei Carl Zeiss, Fortbildungen in Export, Vertrieb, Logistik, Controlling, IT, Projektmanagement u.v.m. Karriere bis zum Geschäftsbereichsleiter

Warum ich zu nowinta gekommen bin

Beratungsgespräche in eigener Angelegenheit im Jahr 2004 ließen unabhängige Fachkompetenz erkennen und veranlassten mich dort eine selbständige Kooperation einzugehen und eine Selbständigkeit zu starten.

Das Besondere an meinem Beruf ist für mich

Innerhalb der Kooperation mit nowinta kann ich meine Berufs- und Lebenserfahrung einbringen, unabhängig beraten und zielgerichtet Finanz- und Versicherungswissen weitergeben.

Was mir in der Kundenberatung besonders wichtig ist

Ehrlichkeit, Fairness, Unabhängigkeit und eine gesamtheitliche Beratung – immer angepasst an das jeweilige Umfeld.

Mein Lebensmotto

Welche Zeitspanne mir zur Verfügung steht hängt davon ab, ob ich mich als Blatt, als Baum, oder als Wald verstehe.

Was meine Kunden sonst noch über mich wissen sollten

Durch eigene kluge Entscheidungen in meinem Leben, kann ich meinen Kunden viel an Erfahrung weitergeben.