Martina Gold-Abele

Mein beruflicher Werdegang

Von der gelernten Bürokauffrau über die geprüfte Sekretärin zur Assistenz der Geschäftsführung.

Warum ich zu nowinta gekommen bin

Gekommen bin ich, weil mir hier ein Arbeitsplatz geboten wird, der sehr gut zu meinen Qualifikationen passt und geblieben bin ich, weil genau das gewertet wird und ich das Miteinander, die flache Hierarchie und die offenen Türen sehr schätze. Offen für neues, ohne Altbewährtes unter den Tisch zu kehren, für mich eine äußerst zielführende Synergy.

Das Besondere an meinem Beruf ist für mich

Gute Assistenz bedeutet für mich ganzheitliches Interesse und Engagement, speziell in der Baubranche. Jedes Projekt bringt mit jedem Tag seine einzigartige Herausforderung und am Ende steht greif- und sichtbar das große Ganze. Sehr beeindruckend.

Was mir in der Kundenberatung besonders wichtig ist

Das Ziel des Einzelnen zu finden, um dann gemeinsam den besten Weg zu gehen.

Mein Lieblingszitat

“Um unersetzbar zu sein, muss man stets anders sein”

- Coco Chanel