Sandra Kauffer

Mein beruflicher Werdegang

1988 bis 1990 Berufsausbildung zur Bankkauffrau bei der Bayerischen Vereinsbank
1994 IHK-Prüfung zur Bankfachwirtin
1990 bis 1998 Privatkundenbetreuerin bei der Bayerischen Vereinsbank
Seit 1998 selbstständige und unabhängige Beratung und Betreuung von Privatkunden in den Bereichen Kapitalanlagen, Versicherungen und Finanzierungen

Warum ich zu nowinta gekommen bin

nowinta als Partner ist für mich ein Garant für Unabhängigkeit, Objektivität und Produktvielfalt.

Das Besondere an meinem Beruf ist für mich

Die Vielfältigkeit und Individualität der Menschen, denen ich in meinem Beruf täglich begegne. Das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, ist für mich Anerkennung und stete Verpflichtung.

Was mir in der Kundenberatung besonders wichtig ist

Offenheit, Aufrichtigkeit und gegenseitige Wertschätzung.

Mein Lieblingszitat

ist aus einem Songtext von Udo Jürgens

„Wer nie verliert hat den Sieg nicht verdient.“