Die neue nowinta Real Estate GmbH

Bis Ende 2020 war die nowinta Bau GmbH, als Teil der nowinta Finanzgruppe, für die Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von attraktiven und nachhaltigen Immobilien-Investments verantwortlich. In den letzten Jahren wurden über 2.000 Wohneinheiten mit einem Volumen von über 250 Mio. € erfolgreich realisiert und veräußert. Als klassischer Makler im Bereich Wohnungen, Häuser, Gewerbeobjekten und Grundstücken war die nowinta Immobilien GmbH seit 2011 unter der Leitung von Christian Wiedmann tätig.

Das Beste aus beiden Welten

Zu Beginn des Jahres wurden die beiden Geschäftsbereiche zusammengelegt und firmieren nun unter der nowinta Real Estate GmbH. Das Managementteam dieses Zusammenschlusses bilden die Gesellschafter Mathias Beißwenger, Karlheinz Maier und Reinhard Putz. Weiterhin profitiert das Team von der Kompetenz und langjährigen Erfahrung von Christian Wiedmann in seiner neuen Rolle als leitender Makler.

Synergieeffekte durch Zusammenschluss

Reinhard Putz, schwerpunktmäßig verantwortlich für den Vertrieb betont: „Der Zusammenschluss beider Bereiche ist logisch und bietet uns viele Synergieeffekte. Gleichzeitig profitieren auch unsere Partner und Kunden von diesem Schritt. Mit unserem nun umfassenden technischen und kaufmännischen Know-how entlang der gesamtem Wertschöpfungskette des Immobilienbereiches bieten wir viele Anknüpfungspunkte: als Projektentwickler, Makler und Investor. Das ganze Team freut sich auf die zukünftigen Aufgaben und das weitere Wachstum. Aktuell befinden sich mehrere Hundert Wohneinheiten in Top Lagen in der Entwicklung.

« zurück zur Übersicht »

Erfahrungen & Bewertungen zu nowinta Finanzgruppe