Ihre Karriere als Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Als führendes Finanzunternehmen mit über 14.000 Kunden und 50 Mitarbeitern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter/in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche).

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirken und Umsetzung einer digitalen Buchhaltung
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und Finanzdisposition
  • Selbständiges Buchen laufender Geschäftsvorfälle sowie Kontenabstimmung
  • Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Bilanzvorbereitung und Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft
  • Selbständige Abwicklung des Tagesgeschäftes der Finanzbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt
    Finanz- und Rechnungswesen
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Einen sehr guten Umgang mit DATEV oder einer vergleichbaren Buchhaltungssoftware
  • Sicherheit in der Anwendung von MS-Office insbesondere Word und Excel und gute PC-Kenntnisse
  • Eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Ein etabliertes Unternehmen in der Region mit 30 Jahren Markterfahrung
  • Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und Zugang zu weitreichenden
    Mitarbeiterkonditionen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einer anforderungs- und leistungsgerechten Vergütung.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

nowinta Investmentservice GmbH

Frau Viktoria Beißwenger

E-mail:
v.beisswenger@nowinta.de

Tel:
07361 9123-21

Erfahrungen & Bewertungen zu nowinta Finanzgruppe