nowinta Golfcup 2018

Nowinta Golfturnier1 (002)

Wie im letzten Jahr hat die nowinta-Finanzgruppe zum 9-Lochturnier eingeladen. Mit tollen Startgeschenken, erfrischender Rundenverpflegung und bei bestem Wetter gingen 48 Teilnehmer an den Start. Bei solch idealen Rahmenbedingungen wurde dann natürlich hervorragendes Golf geboten.

Belohnt wurden alle Teilnehmer nach der anstrengenden Runde mit einem Coming Home Drink und gelungenem Abendbuffet zur Siegerehrung auf Einladung von nowinta. Die besten Runden des Tages absolvierten Susanne und Karoline Pitz mit jeweils einer Runde von 15 Bruttopunkten. Der Computer musste entscheiden und Susanne Pitz erhielt von Gregor Beißwenger den Preis für das beste Brutto. Nachdem es auch noch eine separate Brutto-Wertung für die Herren gab, durfte sich Sebastian Bauer mit 14 Bruttopunkten über einen Preis freuen.

Bei weiteren neun Preisen in den verschiedenen Nettoklassen und drei Sonderwertungen gab es viele strahlende Gesichter und lange Gelegenheit gebührend zu feiern.

Die Sieger:

Netto A: 1. Klaus Bairle 2. Sylvia Eckel, 3. Helmut Koch

Netto B: 1. Karl Edlinger 2. Roswitha Sturm 3. Ernst Dieter Fischer

Netto C: 1. Gregor Beißwenger 2. Lars Josten 3. Marc Cavatoni

Longest Drive: w. Wendy Müller, m. Dieter Kabitzky

Nearest to the Pin: Hermann Mößner

« zurück zur Übersicht »